Gegenwärts! vanzin

Das Warten hat ein Ende:
Annemarie Hinterhoff ist da!

Annemarie Hinterhoff gibt dieser Welt den wirklich frischen Glanz. Die Zeichen sind unübersehbar: Immer mehr Oscar-Statuetten weinen echte Tränen.

Womit niemand mehr gerechnet hat, der darauf gewartet hat, ist gestern überraschend eingetreten: Annemarie Hinterhoff hat die Welt erlöst.
Das erklärte sie der völlig überraschten Redaktion, wo sie pünktlich um 13.30 eintrat und eine spontane Presseerklärung abgab: „Seit ewigen Zeiten dürstet die Welt nach meinem Licht. Jetzt ist die Zeit gekommen, das Licht der Öffentlichkeit zu schenken.“
Mit diesem Exklusiv-Interview für vanzin beginnt die neue Ära des rein-weissen Lichtes, weisser als weiss. Annemarie Hinterhoff reinigt alle lebenden Lebewesen mit ihrer begnadeten Reinigungskraft und beseitigt Krankheit, Tod, Leiden und Schmerz restlos. Schon hat sie alle bedeutenden Regierungen der Welt erleuchtet. Ein Zeichen vom Himmel jagt das andere.
Wir von vanzin hatten uns längst mit der herkömmlichen Gegenwart abgefunden und waren umso skeptischer. Warum ist von dem ganzen Trara nichts zu bemerken? Annemarie schickte uns sofort einen unglaublich gütigen Lichtblick: „ Ich habe bis heute in aller Verborgenheit in der Stampfergasse Nr.7 gewohnt. Jetzt ist die Zeit gekommen, das Licht der Öffentlichkeit zu schenken. Überall sind die Zeichen zu sehen. Meine Aufgabe ist es, alle lebenden Lebewesen mit meiner  Reinigungskraft zu reinigen.“
Wir sind nachdenklich. Unsere Frage, wo genau Krankheit Tod und alles beseitigt sind, beschert uns ein mitfühlendes Leuchten: „ Meine Aufgabe ist unermesslich, und ohne meine Reinigungskraft wäre ich nichts.“
Soviel wir verstanden haben, geht die wirklich porentiefe Reinigung so vieler Lebewesen eben nicht von heute auf morgen vonstatten. Annemarie Hinterhoff möchte in ihrer kargen Freizeit weiter auf sich aufmerksam machen: „Die Zeichen mehren sich! Sogar im vanzin ist ein Artikel über mich erschienen!“
Wir sind ganz still und geduldig geworden. Annemarie hat noch leuchtende Blicke verteilt und die Redaktionsräume gereinigt, bevor sie milde winkend entwich. Ihre Reinigungskraft heisst übrigens Herta Sauseng und ist wirklich Gold wert.

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply