Readers DigIt
Als treuer Leser von vanzin steht mir schon beim flüchtigen Blättern schier der Verstand still. Da kommt ja einiges auf uns zu. Ein Land, wo Gütesiegel aus Usbekistan herangekarrt werden müssen, wo Gesundheitsminister offenbar schlafen dürfen, wo das organisierte Verbrechen herrscht – gibt es das überhaupt noch? Unser heissgeliebtes Europa ist tief gesunken!
Ottokar Helmschmitt, Wels
Bezugnehmend auf den Leserbrief des Herrn Helmschmitt aus Wels erlaube ich mir die bescheidene Frage, wie er auf Artikel Bezug nehmen kann, die in der selben Ausgabe stehen wie sein Leserbrief. Woher will er das wissen? Ich frage nur!
Mag.Willi Wachsam, per E-Mail
Darf ich Herrn Mag.Wachsams Frage beantworten? Vermutlich hat er übersehen, dass unser vanzin von der ersten Ausgabe an stets für Journalismus und auch Objektivität eingetreten ist und sich verpflichtet hat, den werten Leserinnen und Lesern immer erstklassig ausgewogene Information zu bieten – und zwar frischer als druckfrisch, den Ereignissen allzeit um eine Nase voraus. Das musste einmal gesagt werden.
Hermine Wurzinger, St.Dorten
Die Redaktion weist an dieser Stelle darauf hin, dass ihr früherer Mitarbeiter Herrmann Furzinger es unterlassen möge, schlecht getarnte Schmeichelbriefe zu schicken. Fristlose bleibt fristlose!
This Post Has 0 Comments